Zusammenarbeit bedeutet für uns:
![ehrlich und viel kommunizieren](/wp-content/uploads/2014/07/kommunizieren.gif)
ehrlich und viel kommunizieren
![miteinander anpacken](/wp-content/uploads/2014/07/gemeinsam.gif)
miteinander anpacken
![verlässliche Qualität liefern](/wp-content/uploads/2014/07/qualitaet.gif)
verlässliche Qualität liefern
![Termine einhalten](/wp-content/uploads/2014/07/termine.gif)
Termine einhalten
![nachvollziehbar dokumentieren](/wp-content/uploads/2014/07/dokumentieren.gif)
nachvollziehbar dokumentieren
Deshalb stellen wir für Sie KOSTENLOS verschiedene Werkzeuge für die Zusammenarbeit bereit, die den ganzen Lebenszyklus Ihrer ECM-Lösung unterstützen:
![online_wiki](/wp-content/uploads/2014/08/online_wiki2.gif)
Bei ECM-Beratungen und in der Initiierungsphase von Projekten entstehen Lösungskonzepte, Kosten-Nutzen-Kalkulationen, Projektpläne, Sitzungsprotokolle etc. Wir senden Ihnen diese Dokumente natürlich laufend zu, zusätzlich können Sie aber jederzeit auf all diese Dokumente in unserem Wiki zugreifen.
![online_support](/wp-content/uploads/2014/08/online_support2.gif)
Wenn Sie eine ECM-Lösung im Einsatz haben, tragen Sie Ihre Anpassungswünsche und Problembeschreibungen am besten auf unserer Support-Seite ein. Wir bearbeiten diese Einträge umgehend, und alle Kommentare und Arbeitsfortschritte werden nachvollziehbar abgespeichert.
![software_ablage](/wp-content/uploads/2014/08/software_ablage2.gif)
Wenn Sie für Ihre Lösung Schnittstellen oder Programmkomponenten benötigen, werden diese laufend auf unserer Software-Ablage bereit gestellt. Von dort können Sie jederzeit auf alle Versionen und Anpassungen zugreifen.
![qualitaetssicherung](/wp-content/uploads/2014/08/qualitaetssicherung2.gif)
Schliesslich unterliegen unsere Softwarekomponenten einer ständigen und automatisierten Qualitätskontrolle. Täglich werden anerkannte Qualitätskriterien und Testberichte erzeugt, die Sie online begutachten können.
Damit bei Ihnen im Büro immer alles reibungslos funktioniert!