Zusammenarbeit bedeutet für uns:
ehrlich und viel kommunizieren
miteinander anpacken
verlässliche Qualität liefern
Termine einhalten
nachvollziehbar dokumentieren
Deshalb stellen wir für Sie KOSTENLOS verschiedene Werkzeuge für die Zusammenarbeit bereit, die den ganzen Lebenszyklus Ihrer ECM-Lösung unterstützen:
Bei ECM-Beratungen und in der Initiierungsphase von Projekten entstehen Lösungskonzepte, Kosten-Nutzen-Kalkulationen, Projektpläne, Sitzungsprotokolle etc. Wir senden Ihnen diese Dokumente natürlich laufend zu, zusätzlich können Sie aber jederzeit auf all diese Dokumente in unserem Wiki zugreifen.
Wenn Sie eine ECM-Lösung im Einsatz haben, tragen Sie Ihre Anpassungswünsche und Problembeschreibungen am besten auf unserer Support-Seite ein. Wir bearbeiten diese Einträge umgehend, und alle Kommentare und Arbeitsfortschritte werden nachvollziehbar abgespeichert.
Wenn Sie für Ihre Lösung Schnittstellen oder Programmkomponenten benötigen, werden diese laufend auf unserer Software-Ablage bereit gestellt. Von dort können Sie jederzeit auf alle Versionen und Anpassungen zugreifen.
Schliesslich unterliegen unsere Softwarekomponenten einer ständigen und automatisierten Qualitätskontrolle. Täglich werden anerkannte Qualitätskriterien und Testberichte erzeugt, die Sie online begutachten können.
Damit bei Ihnen im Büro immer alles reibungslos funktioniert!